vor elf Wochen habe ich eine kleine Tochter zur Welt gebracht! Da bei der Geburt ein Scheidenriss vorlag, wobei auch die Schamlippen verletzt wurden, wurde ich genäht! Jetzt, elf Wochen nachher habe ich immer noch Schmerzen.. Teilweise beim Wasser lassen oder auch wenn ich in die Hocke gehe..dann habe ich das Gefühl, dass es irgendwo noch mächtig spannt!
Zusätzlich kam vor ca. drei Wochen noch ein Juckreiz dazu, der sich nicht aushalten läßt! Dabei schwillt der ganze Scheidenbereich, besonders die Schamlippen extrem an.. ich könnte mich tot kratzen..
Als ich bei der Abschlussuntersuchung war, meinte der Arzt, das alles schön verheilt, aber dennoch ein wenig vernarbt sei! Wegen dem Juckreiz hat er einen Abstrich gemacht und sich gleich mikroskopisch ein Bild davon gemacht, zwecks eines Pilzes.. Allerdings negativ!!! Er sagte, es wäre zwar kein Pilz aber er empfahl mir ein Sitzbad (TANNOLACT)...
Dies habe ich wie beschrieben auch gemacht, jedoch keinerlei Besserung in Sicht!
Auch an Sex ist nicht zu denken! Alles ist so eng und trocken, dass es gleich wahnsinnige Schmerzen auslöst! Jetzt, nach 11 Wochen, habe ich zum ersten Mal meine Tage wieder bekommen! Selbst der OB lässt sich nur unter Schmerzen ein- und ausführen! Selbst das tragen ist unangenehm! Alles ist dick und angeschwollen:-(
So langsam geht es wirklich an die Substanz, zumal keiner meiner Bekannten Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht haben!
Hätte Hilfe wirklich nötig...
Was kann ich denn nur machen?!?
Mfg Steffi
Kommentar