Hab seit Samstag nach dem GV mit meinem Freund ziemliche Schmerzen im Unterbauch.
Die Schmerzen sind ca. 5 Minuten nach dem Verkehr aufgetreten. Dann ziemlich stark, so dass ich einige Minuten nur zusammengekrümmt daliegen konnte.
Danach ging's wieder besser. Die Schmerzen blieben, aber sie sind nun erträglich.
Zunächst hatte ich das Gefühl, es Schmerz tmehr, wenn ich Druck ausübe (z.B. Wasserlassen). Dies hat sich dann aber mit der Zeit gegeben.
Die Schmerzen begannen ziemlich unten (ca. 2-3cm oberhalb des Schambeins) und eher auf der linken Seite (Bereich Eierstock?). Inzwischen sind spüre ich sie auf beiden Seiten (links und in der Mitte aber immer noch etwas stärker als rechts) und sie sind hochgewandert bis zum Bauchnabel. Beim Schlafen auf der linken Körper-Seite schmerzt's z.B. mehr als wenn ich auf der rechten Seite liege.
Der Schmerz fühlt sich irgendwie "einengend". Habe auch das Gefühl, ich verkrampfe mich etwas beim Atmen. Der Schmerz ist auch irgendwie Bewegungsabhängig. Am besten geht's, wenn ich etwas nach vorne gekrümmt dasitze. Unangenehm wird's beim Gehen oder wenn ich mich im Stehen strecke.
Am Samstag+Sonntag hatte ich zudem das Gefühl der Unterbauch (im Bereich der Eierstöcke) sei irgendwie verhärtet/gebläht. Das ist inzwischen etwas besser.
Was kann das sein? Kann es sein, dass beim GV irgendein Organ beschädigt wurde???
Kommentar