#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung

    hallo,

    ich habe mal eine frage und freu mich sehr über auskunft.

    anfang letzter woche habe ich eine starke blasenentzündung bekommen, die immer wieder gekommen ist. mitte der woche bin ich zum hausarzt und der hat den urin untersucht und darin blut und leuko(zyten?) oder so ähnlich festgestellt. daraufhin habe ich ein antibiotikum bekommen, das mich von den schmerzen befreit hat.

    nun meine frage. woher kann diese blasenentzündung gekommen sein? ... es ist nämlich so, dass ich am wochenende zuvor relativ häufig geschlechtsverkehr mit einem neuen partner hatte. daher dachte ich, es würde daher kommen, weil ich sowas im internet ml gelesen hatte.
    nun wurden aber doch keine bakterien festgestellt, kann ich also davon ausgehen, dass die entzündung woanders hergekommen ist? oder doch nicht?

    was kann ich tun, um eine solche blasenentzündung in zukunft zu vermeiden?
    habe bedenken, dass die entzündung beim nächsten geschlechtsverkehr wiederkommen könnte?!

    vielen dank schonmal,
    grüße,
    Lena


  • Re: blasenentzündung


    Hallo,

    es ist schon von einer bakteriellen Ursache der Entzuendung auszugehen. Vorbeugend wird geraten, nach dem GV sofort die Blase zu entleeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X