#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhärtung nach mammographie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verhärtung nach mammographie

hallo liebes ärzteteam ,

ich hatte vor ca 7 wochen eine us untersuchung und anschließende mammographie.
    im us hat der arzt etwas gesehen was seiner meinung nach feingeweblich untersucht werden sollte (rechte brust ).auf der mammo hat er nix erkennen können sagte mir aber ich solle trotzdem eine biopsie machen lassen.im bericht stand nix von alledem.ganz im gegenteil.wurde alles harmlos dargestellt.er meinte es wäre ein abszess.

was mich allerdings sehr verunsichert sind die zwei völlig unterschiedlichen befunde.

nun zu einer anderen sache.kurz nach der mammo (ca 2 tage)hat sich die brust verhärtet.
    ich dachte erst wieder ein abszess (wurde dieses jahr schon dreimal links wegen abszesse operiert und zweimal hat die narbe sich allein geöffnet ).

allerdings schmerzt diese verhärtung nicht wirklich.es fühlt sich manchmal so an als wenn jemand mit ner nadel in die brustwarze reinsticht.ich reib kurz drüber und weg ist das gefühl.
    die brustwarze ist mittlerweile permanent eingezogen und ist sehr empfindlich.aber nicht schmerzhaft in dem sinne.dieser knuppel fühlt sich mittlerweile recht groß an ( ca.2 cm durchmesser ).

was kann das sein ?
    kann das auch wieder ein abszess sein? die sind doch eigentlich recht schmerzempfindlich,oder?

vielen dank für ihre antwort schonmal im vorraus.

viele grüße nana

• Re: verhärtung nach mammographie

Ich würde einfach nachfragen, wie diese Diskrepanz zustande kommt.
    Auch Abszesse sind ja nicht wirklich harmlos...

Kommentar

Lädt...
    X