#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Scheidenfeuchtigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hohe Scheidenfeuchtigkeit

Hallo.
    Ich habe das Problem das ich extrem feucht werde vor und besonders beim Geschlechtsverkehr . Für meinen Partner und auch für mich ist es ein Problem, da wir beim Sex kaum etwas spüren. Meine Frauenärtzin sagte mir das man nichts dagegen tun kann, dass war schon etwas enttäuschend für mich, es gibt keine Tabletten etc. Ist das wahr? Was kann man den dagegen tun? Woher kommt das und warum ist das so?
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

LG Klee1

• Re: Hohe Scheidenfeuchtigkeit

Hallo,

die Menge der Sekretion ist dabei individuell ganz unterschiedlich. Leider kann man darauf wirklich keinen Einfluss nehmen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hi, dazu hätte ich was "aus dem Nähkästchen": als ich noch mit "der Pille" verhütet habe, ging es mir ganz genauso. Ohne hormonelle Verhütung hat sich das normalisiert.
      LG
      crash

Kommentar

Das ist ja interessant... Vielen Dank! Ich hatte sowieso überlegt eine andere Verhütung zu wählen und da passt das ja eigentlich. Darf ich mal fragen für welche Varainte du dich entschieden hast? Die natürlichen Verhütungsmethoden fordern viel Disziplin, hab mich da mal informiert...

LG Klee1

Kommentar

Hi Klee1,

von den natürlichen Verhütungsmethoden halte ich nix, es sei denn, Du willst Nachwuchs - oder lebst zölibatär ;o). Ich verhüte mit der Kupferspirale, für mich die beste Methode. Hormonelle Verhütungsmittel habe ich ohnehin sehr schlecht vertragen.
          LG
          crash

Kommentar

Hallo Crash,

wollte mich nur nochmal bei Dir bedanken für den Tipp. Seit Dienstag habe ich die Gynefix und beginne nun ein hormonfreies Leben auf das ich mich sehr freuen!

LG
            Klee1

Kommentar

Hi, gern geschehen ;o)
              Alles Gute für Dich + viel Spaß...
              LG
              crash

Kommentar

Lädt...
              X