#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!

    Ich nehme die Miranova und habe die dritt letzte Pille vergessen. Diese habe ich zusammen mit der vorletzten genommen. Und gestern dann die letzte. In der Packung stand, bei vergessen solle man ohne Pause eine neue Packung beginnen. Wenn ich trotzdem ab heute eine 7-tägige Pause mache, ist dann der Schutz wieder voll da mit Beginn der neuen Packung? Momentan brauche ich den Verhütungsschutz nicht. Mich interessiert nur, ob er ab Beginn der nächsten Packung wieder da ist.

    Danke.


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    ja, im neuen Zyklus ist der Schutz auch bei diesem Vorgehen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X