#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Guten Abend

    ich hab das thema schon im Forum sexualität angesprochen und wurde hierhin verwiesen.

    Ich bin 19 Jahre und seid den 08.10.2006 mit meinem Freund zusammen. natürlich haben wir auch sex was am anfang kein problem war. doch ca 3-4 monate nachdem wir zusammen kamen bemerkte ich kurz nach dem verkehr ein leichtes brennen in der scheide das langsam stärker wurde. wenn wir dann ein wenig später noch einmal miteinander schlafen wollten hatte ich starke schmerzen wenn mein freund eindringen wollte. an sex war nicht mehr zu denken. ich ging zu meiner frauenärztin, die mir dann sagte das ich an einer pilzinfektion lit. und so bekam ich ein paar monate mittel gegen Pilzinfektionen verschrieben, bis ich mal den Frauenarzt wechselte. Frauenarzt Nr.2 entdeckte darmbakterien die wohl infektionen verursachten. also nahm ich gut nen halbes jahr antibiotika und aufbaumittel (irgenwas für den ph-wert) diese methode brachte aber nur momentanen erfolg. das heisst: 2-3 wochen war alles gut, ich hatte keine probleme. danach fing alles wieder an. Irgendwann sagte ich ihr das ich gerne medikamente hätte die nicht nur momentan das problem lindern sondern es ganz wegschaffen würden. sie vermutete eine imunschwäche und meinte ich sollte mal orthomol ausprobieren. nach der 2 monatigen therapie war aber immer noch keine besserung in sicht. aus verzweiflung (denke ich) empfahl sie mir dann einen psychologen den ich dankend abwies (hab eine antipathie gegen psychologen) . schliesslich sollte ch eine bauch-und darmspiegelung machen. die bauchspiegelung lies ich sein aber wegen der darmspiegelung suchte ich das gespräch mit einem internisten. nach dem gespräch meinte er eine darmspiegelung wäre in diesem falle sinnlos und er spritze mir beryglobin zur immunstärkung. da sich mein zustand nach wenigen wochen immer noch nicht veränderte schickte er mich zu einer befreundeten frauenärztin. nach der untersuchen lautete ihre diagnose: erhöter ph-wert und sie gab mir 12 vagi c tabletten. leider veränderte dies auch nichts an meinem problem und beim letzten gespräch am 23.09.08 verblieben wir dabei, das sie sich "schlau liest" und kund macht und ich se am nächsten dienstag anrufe um das ergebnis zu erfragen. leider sagte sie auch, dass sie angst hätte das se mir nicht helfen könne was mich nicht gerade beruhigt hat.
    ich habe es auch schonmal mit gleitcreme oder kondom versucht, hat aber auch nix gebracht


    ich bin einfach verzweifelt. Mein freund wohnt im 215 km entfernten hessen und wir sehen uns nicht oft aber wenn wir uns sehen möchten wir auch gerne miteinander intim werden, was oft nicht möglich ist . und langsam macht sich auch in mir die angst breit, das er mich betrügen würde da er ja auch darunter leided. ich freue mich über jede art von antwort denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.


  • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    abgesehen vom Aufbau des Immunsystems sollte die Infektion natuerlich unbedingt zur Ausheilung gebracht werden. Dies waere durch Nachuntersuchung zu kontrollieren, erst danach mach die Stabilisierung des Scheidenmilieus mit entsprechenden Zaepfchen Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


      das problem ist ja leider, daskeiner mir genau sagen kann was es wirklich ist. jeder Arzt hat immer was anderes gesagt.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


        Das laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, sollte aber durch die Laboruntersuchung zweifelsfrei feststellbar sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X