#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötlicher Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rötlicher Ausfluss

Hallo,

ich hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, weil ich so komischen rötlichen Ausfluss hatte. Der war aber schon 1 Tag später wieder weg und ich dachte, dass es vielleicht eine Eisprungsblutung war, weil es gerade in der Zyklusmitte war und eben auch so kurz, obwohl ich sowas noch nie vorher hatte. Aber vorhin (4 Tage später), als ich auf Toilette war hatte ich schon wieder so bräunlichen Ausfluss, der aber nicht ganz braun war, sondern eigentlich normal weiss mit braun durchzogen.
    Was könnte das nur sein ? Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, ich nehme ja keine Pille oder sonst. Hormone, Sex hatte ich die Tage auch nicht. Sollte ich das nächste Woche mal von meiner FÄ abklären lassen ?
    Ich habe immer gleich Angst, dass es was Schlimmes ist. Ich hab mal gelesen, dass man bei Gebärmutterhalskrebs auch blutigen Ausfluss haben kann...

• Re: Rötlicher Ausfluss

Hallo,

von einer schlimmen Ursache ist da nicht auszugehen. Wenn das Problem weiterbesteht, waere aber die Kontrolle durch den FA dennoch angebracht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X