#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimulationstherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimulationstherapie

    Hallo an alle,

    mein Partner und ich hatten am Donnerstag einen Termin in der Kiwu-klinik und waren mit dem ersten Gespräch sehr zufrieden.

    Es wurde auch gleich eine Untersuchung durchgeführt (10.ZT) um zu sehen wir gut die Schleimhaut aufgebaut (war sehr gut) und wie groß die Folikel (21,3 rechte Seite) sind.

    Da ich lange Zyklen habe(30-48 ZT) und manchmal keinen Eisprung habe, muss ich mir nächsten Monat Gonal f spritzen(hab ein wenig Angst) um dann den Eisprung auslösen zu können um gezielter den GV "planen" zu können.

    Wie hoch ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei solchen Präperaten?

    Wer hat Erfahrungen damit?

    Hier mal meine vorletzte Kurve:

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...9016/nummer=12

    schwedin


  • Re: Stimulationstherapie


    Hallo,

    genaue Zahlen gibt es dazu nicht, die Chance auf eine Schwangerschaft erhoeht sich aber durch ein solches Vorgehen erheblich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stimulationstherapie


      Hallo Dr.Scheufele,

      vielen dank für Ihre Antwort.

      Das hoffe ich natürlich das ich dadurch schwanger werde.

      schwedin

      Kommentar


      • Re: Stimulationstherapie


        Hallo Schwedin

        Ich drück dir die Daumen das es gleich beim ersten mal klappt meine kleine Maus ist nun auch schon wieder 3Monate

        lg. katja

        Kommentar



        • Re: Stimulationstherapie


          Hallöchen katja,

          schön das du dich an mich erinnerst.

          Wie geht es euch?

          Wie heißt deine kleine?

          Hatte mich ein bißchen zurückgezogen um mal ein bißchen Abstand zu gewinnen.

          Ich bin schon ganz aufgeregt was das spritzen betrifft.Wenn es nicht klappen sollte,soll mein Mann in der kiwu-klinik noch mal ein spermiogramm machen.

          schwedin

          Kommentar


          • Re: Stimulationstherapie


            hallo schwedin

            Ich habe mich schon gewundert weil ich lange nix von dir gehört habe. Uns allen geht es gut,
            Meine kleine heißt Emma-Emilia und kam am 19.6 gesund zur Welt , sie hatte es besonders eilig haben es gerade noch rechtzeitig in die Klinik geschafft,

            würde mich freuen wieder mal was von dir zuhören kannst mich ja auf dem laufenden halten über PN.

            lg. katja

            Kommentar


            • Re: Stimulationstherapie


              Hallo Katja,

              schön das es euch gut geht.

              wenns was neues gibt schreib ich ne PN.

              schwedin

              Kommentar


              Lädt...
              X