#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo Clinovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo Clinovir

    Ich hatte mir vor etwa zweieinhalb Monaten die Dreimonatsspritze geben lassen und hatte damit ziemlich krasse Nebenwirkungen. Kann man davon ausgehen, dass das bei der nächsten wieder so sein wird? oder hat sich der Körper beim ersten Mal daran gewöhnt?
    Oder treten die gleichen Nebenwirkungen wahrscheinlich wieder auf, weil jedes mal die volle Dröhnung für drei Monate im Voraus erfolgt?


  • Re: Depo Clinovir


    Hallo,

    ein Gewoehnungseffekt kann schon eintreten, sicher ausschliessen laesst sich aber nicht, dass erneut Nebenwirkungen entstehen, das bliebe abzuwarten..

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X