#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laparoskopie und Hysteroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laparoskopie und Hysteroskopie

    Hallo,
    ich hatte am 18.09.08 eine Bauchspiegelung und eine Gebährmutterspiegelung.
    Ca. 2-3 Tage lang nach der OP hatte ich leichte Schmierblungen, ich schätze mal das ist normal. Aber dann hatte ich plötzlich stärkere Blutungen und meist eher bräunlich. Mal haben die Blutungen einen Tag ausgesetzt, dann kamen sie wieder.
    Nun meine Frage: Ist das normal? Und sind das nach einer solchen OP normale Blutungen oder ist das meine Menstruation, die schon vorzeitig einsetzt, evtl. durch die OP ausgelöst?

    Liebe Grüße
    Kitti


  • Re: Laparoskopie und Hysteroskopie


    Hallo,

    als Folge des Engriffs ist die Blutung nach dieser Zeit nicht mehr einzustufen. Es koennte sich um die Menstruation handeln, man kann da zunaechst nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Laparoskopie und Hysteroskopie


      Hallo,

      vielen Dank für die super schnelle Antwort.
      Ich habe kommenden Montag sowieso einen Termin beim FA zum Fädenziehen, da werde ich gleich mal nachfragen, ob das vielleicht meine Menstruation ist.

      Lieben Gruß
      Kitti

      Kommentar


      • Re: Laparoskopie und Hysteroskopie


        hallo kitti, ich las dass du eine bauspiegelung hattest - war das sehr schlimm ??! mir steht das demnächst wohl bevor und ich bin tierisch nervös deswegen ... wie hast du den eingriff empfunden, wie war die narkose, hattest du schmerzen ??! sorry, für die vielen fragen aber ich bin ein echter schisshase und für jede aufmunternde info sehr dankbar ) lg, julietta

        Kommentar


        Lädt...
        X