#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall in pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall in pillenpause

    hallo!

    samstagabend hatte ich einmal flüssigen durchfall, mit dem ich sonntag teils über tag auch noch etwas zu tun hatte (aber nicht mehr ganz so heftig). ich vermute, es lag am essen, das ich nicht vertragen habe.
    montagabend habe ich wie gewohnt mit einer neuen blisterpackung begonnen. dienstagnachmittag hatte ich dann noch einmal breiigen stuhl und eben gerade weichen stuhl.
    bin ich jetzt noch komplett geschützt? am wochenende war ja der durchfall in der pillenpause, kann also die wirkung nicht beeinträchtigen und dienstag sowie heute war er vor pilleneinnahme. ab wann müsste ich mir sorgen machen, also wenn der durchfall z.b. in dieser woche weiter auftritt!?
    vielleicht haben sie auch einen tipp für mich, da ich wohl wirklich einen nervösen magen habe und auf stress auf diese weise ragiere...

    danke!


  • Re: durchfall in pillenpause


    Hallo,

    Durchfall beeintraechtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt. Wenn das Problem laengere Zeit anhaelt, wuerde ich zu einer Kontrolle durch den Hausarzt raten. Vielleicht liegt ein Magen-, Darminfekt vor, den man dann gezielt behandeln kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X