#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amenorrhoe

    Hello!
    Ich leide seit 11 Monate unter Amenorrhoe. Mein Artz hat mir erst Duphaston beschrieben, es hat aber nicht geholfen. Nachher habe ich Clomid bekommen (erst 500mg dann 1000mg) und hat es auch nicht gewirkt. Meine Temperatur is immer niedrig (gegen 36,1°) und fast konstant (also es sieht zu aus als ob es kein Eiersprung gibt). Nach eine Bluttest sehen meine Hormonewerte normal aus. Durch eine Untersuchung hat man ( 8 Monate her), dass ich mehrere Follikeln habe aber alle fast in der gleiche Grosse. Ausserden waren den Parametrium sehr dünn. Ich bin 35 Jahre alt und es besteht Kinderwunsch. Koennten Sie mir bitte ihre Meinung geben? Danke im voraus.


  • Re: Amenorrhoe


    Hallo,

    dass sich alle relevanten Hormonwerte im Normbereich befinden, ist in einem solchen Fall recht unwahrscheinlich. ich wuerde raten, dazu eine zweite Meinung, evtl. durch ein Kinderwunschzentrum, oder einen Endokrinologen, einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Amenorrhoe


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Noch eine Frage: Warum besser einen Endokrinologen als einen Gynäkolen zu besuchen?

      Kommentar


      • Re: Amenorrhoe


        Weil der Endokrinologe auf hormonelle Probleme spezialisiert ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X