#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung/Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausschabung/Blutung

Am 20. August hatte ich nach einer sehr langen Blutung eine Auschabung. Es ist alles gut verlaufen, einen schlechten Befund gab es nicht. Ich war nach einer Woche zur Nachsorge, bin aber leider an einen mieserablen Arzt geraten, der die Untersuchung auf Lebensratschläge beschränkt hat.

Ich habe ihn gefragt, was denn nun weiterhin getan werden sollte, er sagte, wenn, dann würde eben noch mal eine ausscharbung gemacht. Diese Antwort fand ich ehrlich gesagt unter aller Sau.

Letzt Woche hatte ich Blutungen, die Dauer war 6 Tag, letzter Tag war Donnerstag. Seit heute juckt meine Scheide, ich habe grünlichen Ausfluss und Ziehen im Bauch. Genau so hat es das letzte mal auch begonnen, da fingen die Blutungen auch wieder nach drei Tagen an.

Jetzt habe ich etwas Angst, wieder ins Krankenhaus zu müssen und bin leider von dem Gynäkologen völlig im Dunkeln stehen gelassen. Woher kann der Ausfluss kommen? Könnte ich mit z.B. Mönchspfeffer vorbeugen?

• Re: Ausschabung/Blutung

Der Ausfluss könnte durch eine Scheidenentzündung verursacht sein.
    Sie sollten daher vielleicht doch vorsichtshalber zum Arzt.
    Beste Gelegenheit für einen Wechsel, denke ich.

Einfach so zum Mönchspfeffer greifen, würde ich nicht, zumindest kann ich es nicht empfehlen, weil ich die Gesamtsituation von hier aus nicht einschätzen kann.

Kommentar

Ist denn Mönchspfeffer etwas starkes? Ich meine, nur weil es ein natürliches Präperat ist muss es nicht schwach sein, aber kann es denn schaden?

Kommentar

Hallo,

Moenchspfeffer schadet nicht, nur ist nicht davon auszugehen, dass die Anwendung Ihr Problem loesen wuerde.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Wirklich schaden wird es sicherlich nicht. Ich möchte Ihnen aber nur etwas empfehlen, wo auch die Chance besteht, dass es Ihnen hilft.

Kommentar

• ;-)

Immer wieder schoen, zu sehen, dass wir einer Meinung sind...;-)

Kommentar

• Re: ;-)

....und für uns irgendwie beruhigend....! ;-)

Kommentar

Lädt...
              X