ich 28 habe Ende Mai 2008 mit meiner Pilleneinnahme aufgehört (nehme seit 9 Jahren die Pille Monostep/Belara und die letzten vier Jahre Neo Eunomin) und am 01.06.2008 das letzte Mal meine Periode bekommen. seit Anfang Mai nehme ich auch Folsäure zu mir, des weitern nehme ich wegen Schilddrüsenproblemem die Eferox 100 ein.
Nach Übelkeit und ziehen im Unterleib bin ich dann Ende Juli doch mal zum FA, auch wenn ich nach zwei Tests bereits wusste, dass ich nicht schwanger bin...
der FA stellte dann bei mir einen geschwollenen rechten Eierstock mit vier Eibläschen fest. Die Schmerzen vergingen nach ein paar Tagen wieder
meinen letzten SS-Test habe ich am 07.09.2008 gemacht - dieser war wieder negativ.
da ich ab mitte August wieder so ein Ziehen im Unterbauch hatte und mir immer wieder leicht übel war.
Anfang September tat mir mein rechter Eierstock wieder mehr weh, seit ca. zwei Woche habe ich Probleme mit der Verdauung, ich habe Blähungen und jetzt gerade ein richtig starkes Ziehen. ab und zu ist mir auch übel!
des weitern sind meine Brustwarzen seit ca. einer Woche immer wieder richtig "steif" und schmerzen ab und zu wenn ich sie anfasse.
da meine "Beschwerden" so um den 20.8. angefangen haben, könnte es doch sein, dass der SS-Test am 7.9. noch negativ war, weil die SS noch nicht so fortgeschritten war?!?!
könnten meine Beschwerden anzeichen für eine SS sein?
ich weiß, dass ein Test das Einfachste wäre, ich habe auch vor diesen am Sonntag zu wiederholen., denn da müsste doch eine im August entstande SS feststellbar sein-oder?
ich kann ja gar nicht sagen, ob ich bis jetzt überhaupt einen Eisprung hatte, da ich meine Tage ja nicht bekomme...
wenn ich nicht schwanger bin, was könnten die Syntome noch bedeuten?
ich bedanke mich im voraus schon mal für euere Antworten!
LG Babymaus
Kommentar