#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner streifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner streifen

    ich habe so einen hell braunen streifen am bauch der geht von unten bis fast meinen bauchnabel, was kann das sein???


  • Re: brauner streifen


    Sind Sie schwanger?
    Dann ist das normal und heißt Linea fusca

    Außerhalb der Schwangerschaft sieht man das normalerweise nicht.

    Kommentar


    • Re: brauner streifen


      nein ich kann nicht schwanger sein, ich habe gestern meine Tage bekommen, wir möchten so sehr ein baby mit meinem freund, seit 2 Monaten versuchen wir es schon. (::I)

      Kommentar


      • Re: brauner streifen


        Hallo,

        vielleicht handelt es sich auch einfach um eine harmlose Pigmentstoerung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: brauner streifen

          ich wurde die creme gegen streifen verwenden: http://naturallabs.de/210,revplex-stretch-mark.html

          Kommentar

          Lädt...
          X