#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin und HIV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin und HIV?

    Hallo Doc, hallo an alle,
    leider muss ich mich schon wieder wegen des gleichen Themas melden aber ich haette nochmal eine Frage.
    Kann man sich ueber Urin mit HIV anstecken? Ich war gestern naemlich auf einer oeffentlichen Toilette und hab irgendwie total viel Urin dabei abbekommen an den aeusseren Schamlippen. Keine Ahnung ob es mein eigener war oder von der Klobrille, oder beides weil mein eigener Urin von dort zurueckgespritzt ist oder was weiss ich. Jedenfalls habe ich schon wieder total Sorge mich mit HIV oder sonstigen Krankheiten angesteckt zu haben. Koennt ihr mich ein bisschen beruhigen.
    Ich werde mich wohl bald mal darum kuemmern muessen etwas gegen diese staendig auftretenden Aengste zu tun, aber waere dankbar wenn ihr mir fuers erste weiterhelfen koenntet!
    Vielen Dank!
    Katharina


  • Re: Urin und HIV?


    Hallo,

    sicher kann man sich auf oeffentlichen Toiletten mit Pilz-, oder bakteriellen Infektionen anstecken, ein Risiko von HIV ist im genannten Fall aber nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Urin und HIV?


      Vielen Dank für die rasche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X