der Termin blieb bei Morgen , ging nicht eher .
Die Schmerzen haben sich nur bischen verändert , mal stärker , mal nicht so stark da . Ausfluss nur wenig , leicht gelblich . Fieber habe ich nicht , d.h. ab und an subfebril(37,2) .
Was neu dazu gekommen ist , ich bekomme öfters regelrechte Schweissausbrüche oft auch nachts und habe seit 2 Tagen wahnsinnige Kopfschmerzen . In den Wechseljahren kann ich ja noch nicht sein mit knapp 30 Jahren...oder ?
Ich habe noch eine Frage , ich habe zwischen Harnröhre und Scheideneingang eine Art Zyste . Sie nimmt an Grösse zu. Ungefair ein Durchmesser von 1-2cm und gibt etwas gelb/ weisse Flüssigkeit ab und ist prall gefüllt .
Können Sie mir sagen um was das sein kann ? Gibt es sowas wie eine Art Zyste an der Stelle ? Ich kann mich nicht erinnern dass ich das schon früher gehabt hätte . Sind zw. Harnröhre und Scheideneingang auch Drüsen , die zu/verstopft sein könnten ? Im Internet habe ich was von Harnröhrenkarunkel gefunden...aber wäre ich dafür nicht zu jung ? Wenn nicht , wie wird das behandelt ?
Müsste der Arzt doch bei der morgigen Untersuchung sehen können. Meine ich kann es ja auch so sehen da es mich behindert .
Ich danke Ihnen und Dr. Glöckner für die ausgezeichnete Art dieses Forum zu leiten und das in Ihrer Freizeit . Daran sollten sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen .
Danke dafür !
Lb Grüsse
Steffi
Kommentar