#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem schwache Periode....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem schwache Periode....

    Hallo,
    also ich hab am Samstag meine Periode bekommen doch nur extrem leicht....
    sie ist mir auch zuerst nur am Toilettenpapier aufgefallen.
    heute ist es immenoch so leicht also sogar noch leichter geworden das sind echt fast nur winzige und wenige Tropfen die ganze Zeit...
    das ist total untypisch für mich ich hab die immer recht stark...

    Alsowegen schwanger sein gab es eigentlich keine diereckte Möglichkeit:
    In meinem letzen Zyklus hatte ich am 5. Zyklustag Petting mit meinem freund er ist nicht gekommen.... er hat am Anfang zwar etwas "selbst Hand angelegt" und mich danach auch gefingert aber dazwischen lagen mindestens 5 Minuten und er hat zwischendurch auch die deckt und meine Kleidung berührt...
    oder kann doch was passiert sein und ich bin schwanger???


  • Re: Extrem schwache Periode....


    Hallo,

    der geschilderte Fall hat mit Sicherheit nicht zu einer Schwangerschaft gefuehrt. Die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal in Staerke und Dauer variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Extrem schwache Periode....


      Danke für die schnelle Antwort......

      zum glück hab ich jetzt mit der Pille angefangen da sind solche sorgen bald passé =)

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X