ich kanns garnicht ausdrücken, bin jedesmal Zuhause und kann nicht Arbeiten gehn, brauch ununterbrochen Bettwärmflaschen und jemand der mich auf Toilette begleitet !
Hab nur noch einen Eierstock, der linke wurde mir entfernt! Die damalliege Diagnose waren Cysten an beiden Eierstöcken, wärend der OP stellte sich raus das ich einen sehr großen Tumor am linken Eierstock hatte der sich an Darm und Gebärmutter festgefressen hat! Darm und Gebärmutter blieben fast unverletzt aber den linken Eierstock konnte man nicht "retten". Nunja, jedenfalls hab ich wenn ich meine Tage hab auch so ne art "phantomsschmerzen" ! unfasbar !!! wirklich grämpfe am nicht vorhandenen Eierstock!
Mein Frauenarzt meinte nur, das das normal sei, wenn man nicht verhüte das man da stärkere schmerzen hat ! Und ich wenn es nicht mehr auszuhalten wäre Schmerztabletten nehmen solle! (IBU 800) aber um den Tag erträglich zu machen und Arbeitsfähig zu sein brauche ich mehr als die höchstdosies! Ich mag es garnicht zuzugeben, aber ich brauche die dopellte Höchstdosies !
Und da kann mir kein Arzt erzählen das sei so normal !
Liebe Grüße Mone
Kommentar