#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lage des Nuva Rings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lage des Nuva Rings

    Kann ich den Ring auch einfach an dieser Stelle belassen? Beim Geschlechtsverkehr wird er normalerweise sowiso tiefer geschoben.
    Hab immer Bedenken, dass ich ihn zu warm abspüle und er nicht mehr wirkt.


  • Re: Lage des Nuva Rings


    Sie könnten ihn auch so lassen.
    Das Abspülen mit lauwarmem Wasser enspricht der Empfehlung des Herstellers.
    Kaltes Wasser kann man auch nehmen. Nur sollte man nicht versuchen, ihn abzubrühen, um besonders hygienisch zu sein.
    Temperaturen über 60°C mögen Hormone nicht.
    Allerdings zucken die meisten Menschen da auch schon deutlich mit den Händen zurück, weil das doch ganz schön heiß ist.

    Kommentar


    • Re: Lage des Nuva Rings


      Vielen Dank für ihre Antwort. Das Forum ist echt super!!! Ich hab ihn einfach an der Stelle belassen und er ist nun von allein wieder tiefer gewandert. Ich denke, es ist normal, dass er sich in der Scheide bewegt, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X