Ich nehme die Pille auch schon seit 2 Jahren, allerdings habe ich die Packung als ich nach der letzten Regel wieder anfangen musste, in meinem Heimatort vergessen, daher habe ich die ersten beiden Tage keine Pille genommen, habe also quasi 2 Tage später angefangen.
Dies habe ich meinem Freund dann am Dienstag Abend zufällig gesagt, er war dann ganz panisch und ich habe beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat gesagt ich sei nicht geschützt da ich die ersten 2 Tage die Pille nicht genommen habe, wie oben beschrieben. Also habe ich die Pille danach noch am selben Abend genommen, waren ungefähr 44 Stunden danach. Nebenwirkungen hatte ich keine.
Jetzt hätte ich heute meine Tage bekommen sollen (habe die Pille ganz normal weitergenommen), aber bis jetzt keine bekommen.
Kann es sein dass sich die Regel verschiebt, durch die Pille danach?
Stimmt es dass ich komplett ungeschützt war nur weil ich die ersten 2 Tage keine Pille genommen habe?
Ich hoffe sehr mir kann hier geholfen werden, mein FA ist im Urlaub und ich möchte mich sonst keinem persönlich anvertrauen.
Kommentar