#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat..Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat..Schwanger?

    Hi Leute,

    habe ein kleines Problem.
    Habe vor ca. 2 Monaten meine Pille einmal vergessen.
    Habe mittlerweile 3 SS Tests gemacht, die waren alle negativ.
    Allerdings tut meine Brust unwahrscheinlich weh, ich hab schon 4 Kilo zugenommen und wenn ich auf meine Brust drücke kommt sogar Flüssigkeit raus, jedoch ganz wenig.
    Besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu sein?
    Und was kann diese Flüssigkeit sein? Für Milch wäre das ja auch viel zu früh.
    Habe hier gelesen das das auch ein Hirntumor sein kann und mache mir wirklich sorgen.
    Bin 23 Jahre alt.

    Wäre dankbar um Antworten

    Lg Kewo_85


  • Re: Brauche Rat..Schwanger?


    Keine Sorge bitte! Es muss ja nicht immer gleich so etwas Schlimmes sein.

    Wenn die Tests negativ sind, würde ich auf alle Fälle mal zum FA gehen, um den Grund für die Flüssigkeit zu finden. Die Gewichtszunahme sowie die Schmerzen in der Brust können auch an den Hormonen liegen.

    Alles Gute!

    lG Windröschen

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat..Schwanger?


      Normalerweise sind die Tests einigermaßen zuverlässig, zuweilen aber auch mal nicht. Sie sollten sicherheitshalber bei Ihrem FA vorbeischauen, um das abklären zu lassen.
      Ursachen für eine Sekretion aus der Brust gibt es einige, in Ihrem Alter meist harmlose.
      Aber man sollte es auf jeden Fall abklären, um nichts zu übersehen.

      Kommentar


      • Re: Brauche Rat..Schwanger?


        Hallo,

        danke schonmal für die Antworten.
        Aber wäre es nicht, selbst wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte, viel zu viel das die Brust evtl. Micl produziert. Da kommt auch nur wenig und dafür muss ich schon feste drücken.

        kewo_85

        Kommentar



        • Re: Brauche Rat..Schwanger?


          Hallo,

          wie von Kollegen Gloeckner schon erwaehnt, ist von einer meist harmlosen, hormonellen Ursache fuer die Sekretion auszugehen. Das waere vom FA abzuklaeren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Brauche Rat..Schwanger?


            Meine Frage war ja wann bei einer Schwangerschaft die Milchproduktion beginnt und ob sowas sein könnte?!?!

            Kommentar


            • Re: Brauche Rat..Schwanger?


              Auch eine Schwangerschaft koennte zu einer solchen, ueberschiessenden Hormonproduktion fuehren und die Sekretion ausloesen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X