#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger kurz nach kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger kurz nach kaiserschnitt

    hallo zusammen

    kurze frage hatte 10/02 einen ks weil die versorgung meines sohnes abfiel dann hatte ich 07/04 eine spontangeburt wobei ich einen zervixriss hatte ebenfalls junge 05/08 hatte ich wieder nen ks wegen narbenproblemen eine tochter. jetzt meine frage kurz nach der letzten geburt ist meine tochter plötzlich verstorben ich würde gerne spätestens im dezember 2008 wieder schwanger weden also 7 monate nach meinem zweitem ks muss ich angst vor komplikationen haben bekomme ich dann wieder nen ks wegen zu kurzem abstand der schwangerschaften muss ich grosse angst haben das mir oder dem kind was passiert?
    ich will nicht noch ein kind verlieren aber möchtegerne schnell wieder eins haben
    bitte um antworten


  • Re: schwanger kurz nach kaiserschnitt


    Hallo,

    feste Richtlinien fuer den zeitlichen Abstand gibt es da nicht. Ich denke aber, dass Sie nach diesem Zeitraum kein groesseres Risiko eingehen. Ein erneuter Kaiserschnitt waere allerdings recht wahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X