#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verspätung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verspätung

hallo

ich habe ein kleines problem und weiss nicht an wen ich mich wenden soll. es handelt von meiner monatsblutung. dieses monat hat es nicht nur mit 3 tage verspätet, aber auch nur 3 tage gedauert (normalerweise 5-6 tage). was kann der grund dafür sein?

vielen dank an allen die antworten

• Re: verspätung

Hallo,

es gibt unzählig viele Ursachen für eine Veränderung des Blutungsverhaltens, sowohl bei der Dauer als auch bei der Blutungsstärke.
    Meist sind die Gründe völlig harmloser Natur, so dass kein Grund zur Sorge auftreten sollte. Klimaveränderungen, Ernährungsumstellungen, Stress u.v.a.m. haben einen Einfluss auf den Hormonhaushalt der Frau .... Und selbt wenn man meint, dass alles "wie immer" ist, kann sich das Blutungsverhalten ändern. Schließlich ist es ein subjektives Empfinden eines jeden selber, der Körper aber kann was anderes empfinden.

Wenn Sie sonst keine Beschwerden haben, würde ich diesem "Vorfall" keine besondere Bedeutung zukommen lassen.

LG amza

Kommentar

• Re: verspätung

Hallo,

das sehe ich ganz genauso.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X