seid meiner Ausschabung sind nun 11 Monate vergangen
und seid 10 Monaten quäle ich mich mit entzündungen infektionen Bakteriell
oder Pilz und es wird immer schlimmer.
es fing an mit immer wieder kehrenden Blasenentzündungen die mit antibiotiker behandelt wurden danach kamen Bakterielle Vikosen und Pilz hinzu.
Die medikamene der letzten 8 Woche habe ich mal dokomentie Blasenentzündung und schmerzen an dern Eierstöcken doxy 100 danach Bakterielle infekt Antifungol und für die Blase cystinol das half nicht cehalex und Inimur dann kam die Eierstockentzündung doxy 100 und nun ist die Blasenentzündung auf die Nieren gezogen schmerzen ohne ende wieder Bakteriel nachgewiesen durch Urinprobe Cipro Basics 250 mg
und so geht das nun seid 10 Monaten
liegen die Entzündungen nun an der Blase Niere ist dort etwas nicht in Ordnung oder an den Eierstöcken Gyn abklärung.
Die infekte werden auch zunehmend schlimmer zum Kontakt zwischen mir und meinem Partner ist es seid drei Monaten nicht mehr gekommen daran kann es auch nichz liegen.
Wir haben Kinderwunsch da wir das eine schon verkoren haben in der 11 Woche und ich habe angst das ich keine Kinder mehr bekommen kann wenn das mit den Infekten soweiter geht und sie ja auch immer schlimmer werden und ich sie ja auch nicht los werde.
Haben die Ärtzte bei der Ausschabung evtl was verletzt.
Zu welchem Artzt soll ich noch gehen ?
LG Marion
Kommentar