#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafte entzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzhafte entzündung

Hallo

seid meiner Ausschabung sind nun 11 Monate vergangen
    und seid 10 Monaten quäle ich mich mit entzündungen infektionen Bakteriell
    oder Pilz und es wird immer schlimmer.
    es fing an mit immer wieder kehrenden Blasenentzündungen die mit antibiotiker behandelt wurden danach kamen Bakterielle Vikosen und Pilz hinzu.

Die medikamene der letzten 8 Woche habe ich mal dokomentie Blasenentzündung und schmerzen an dern Eierstöcken doxy 100 danach Bakterielle infekt Antifungol und für die Blase cystinol das half nicht cehalex und Inimur dann kam die Eierstockentzündung doxy 100 und nun ist die Blasenentzündung auf die Nieren gezogen schmerzen ohne ende wieder Bakteriel nachgewiesen durch Urinprobe Cipro Basics 250 mg

und so geht das nun seid 10 Monaten

liegen die Entzündungen nun an der Blase Niere ist dort etwas nicht in Ordnung oder an den Eierstöcken Gyn abklärung.

Die infekte werden auch zunehmend schlimmer zum Kontakt zwischen mir und meinem Partner ist es seid drei Monaten nicht mehr gekommen daran kann es auch nichz liegen.

Wir haben Kinderwunsch da wir das eine schon verkoren haben in der 11 Woche und ich habe angst das ich keine Kinder mehr bekommen kann wenn das mit den Infekten soweiter geht und sie ja auch immer schlimmer werden und ich sie ja auch nicht los werde.

Haben die Ärtzte bei der Ausschabung evtl was verletzt.

Zu welchem Artzt soll ich noch gehen ?

LG Marion

• Re: schmerzhafte entzündung

Hallo,

wichtig ist in einem solchen Fall die gezielte und ausreichende, antibiotische Behandlung. Dazu sollte durch Erstellung eines Antibiogramms (Labor) festgestellt werden, um welche Keime es sich handelt und welche Praeparate dagegen wirken. Auch eine nachfolgende Kontrolle des Therapieerfolges ist ratsam.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Dr. Scheufele,

sollte ich mich beim Urologen vorstellen
      wegen den immer wieder kehrenden Blaseninfekten und dem jetzigen aufsteiegn
      zu den Nieren ? Kann es ein Problem mit den Harnleiter sein?
      Kann es sein das die ganzen Unterleibsbeschwerden von der Blase
      ausgehen?
      Kann man bei einer Ausschabung evtl die Blase verletzen?

War bei drei Gyn die haben alle gesagt es sei alles in Ordnung nur
      eben die Infektionne müssen Behandelt werden und das sie in die gebärmutter aufsteigen können und somit auch Eierstockentzündungen hervorrufen aber woher kommen
      die Infekte ohne Antibiotiker geht es ja fast garnicht mehr

Kommentar

Hallo,

eine Vorstellung beim Urologen halte ich unbedingt fuer angebracht. Von einer Blasenverletzung ist nicht auszugehen, ganz wichtig ist eben eine ausreichende und konsequente Behandlung.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Dr Scheufele

soll ich zum Notdienst fahren seid drei Tagen nehm ich nun das
          Cipro Basics und die Flankenschmerzen rechts also bei der Niere
          werden nicht weniger
          ich fühle mich richtig Krank Fieber schüttelfrost.

Kommentar

Ja, in dem Fall ist die Inanspruchnahme des Notdienstes angebracht.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X