Ich bin in der 4+6 Woche schwanger. Im Ultraschall lässt sich noch nichts erkennen, obwohl mein HCG Wert am Mittwoch bei 1023 lag und sich jetzt nach 2 Tagen auf 2639 erhöht (also mehr als verdoppelt hat) Meine Ärztin meinte man müsse bei diesen Werten etwas sehen. Ist es nicht doch möglich dass zu diesem frühen Zeitpunkt der SS noch nichts zu sehen ist? Das war bei meiner 1.SS auch der Fall, und eine Woche später sah man eine Fruchtblase. Allerdings wurde damals keine HCG Bestimmung durchgeführt. Da ich leichte Schmierblutungen habe meint meine Ärztin ich hätte eine Eileiterschwangerschaft. Habe aber außer den leichte Schmierblutungen keine Beschwerden. Im Ultraschall ist auch nichts auffällig und auf Druck verspüre ich keinerlei Schmerzen im Unterleib.Ist das nicht alles ein bißchen früh für diese Diagnose. Das die Möglichkeit evtl. besteht ist ja klar, aber sprechen die HCG Werte (Verdopplung) nicht dagegen? Das macht mich alles ganz verrückt und panisch. Kann kaum noch an etwas anderes denken.
Danke im Vorraus
Kommentar