#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stinkender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stinkender Ausfluss

    Hallo,
    ich war vor einiger Zeit beim Frauenarzt (das ist ca. 2 Monate her). Ich war dort weil ich ständig so übelriechenden Ausfluss hatte, egal wie oft ich meine Unterhose gewechselt hab, es hat immer ein bisschen gestunken. Ich bekam dann Tabletten und Zäpfchen. Dann war Ruhe.
    Nun habe ich aber wieder die selben Symtome?
    Der Arzt hat mir damals erklärt, dass ich irgendwelche Bakterien habe, die durch Stress und so kommen können.
    Jetzt habe ich aber gehört, dass man, wenn man solche Bakterien hat, vielleicht später keine Kinder mehr bekommen kann. Stimmt das?


  • Re: stinkender Ausfluss


    Hallo,

    Unfruchtbarkeit muss daraus nicht entstehen. Sie sollten aber den FA zur Kontrolluntersuchung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: stinkender Ausfluss


      Heißt es also, dass es doch zur Unfruchtbarkeit kommen kann?
      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil ich ständig die selben Symtome habe und von den Tabletten, die ich letztes mal vom Frauenarzt bekommen hab, wird mir furchtbar schlecht.

      Kommentar


      • Re: stinkender Ausfluss


        Unfruchtbarkeit kann dabei nur durch massive Entzuendung entstehen, die zur Verklebung der Eileiter fuehren kann, wenn dauerhaft keine Behandlung erfolgt. Es sollte durch Untersuchung abgeklaert werden, um welche Erreger es sich da handelt, um dann eine gezielte Therapie durchgefuehrt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: stinkender Ausfluss


          Muss dabei auch eine Behandlung des Partners erfolgen, um Unfruchtbarkeit zu vermeiden? Mein Frauenarzt hat das letzte mal nur MIR Tabletten und Zäpfchen verschrieben.

          Kommentar


          • Re: stinkender Ausfluss


            Bei hartnaeckigen Beschwerden waere auch eine Partnerbehandlung sinnvoll.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: stinkender Ausfluss


              Vor ca. einem Jahr hat mein FA eine Pilzinfektion diagnostiziert. Ich sollte Tabletten nehmen, mein Partner ebenfalls. Allerdings wurde mir von den Tabletten so schlecht und ich habe dann damit aufgehört und mein Partner hat erst gar nicht damit angefangen. Außerdem hatte ich im Sommer vor einem Jahr ca. ständig diesen übel riechenden Ausfluss, allerdings war ich nicht beim Arzt, denn es ist dann von alleine wieder weggegangen. Jetzt mache ich mir aber total große Sorgen, dass ich deswegen gar keine Kinder mehr bekommen kann. Mich hat damals niemand gewarnt, ich war bei 2 verschiedenen FA's, aber es hat niemand gesagt, welche Folgen das Ganze haben kann. Ich bin jetzt total beunruhigt.
              Aber haben nicht viele Mädchen starken Ausfluss? Und es gehen bestimmt nicht alle davon deswegen zum Arzt. Heißt das, dass diese Mädchen alle gefährdet und vielleicht unfruchtbar sind?

              Kommentar



              • Re: stinkender Ausfluss


                So schnell geht das nicht mit der Unfruchtbarkeit. Sie droht wirklich nur, wenn die Infektion aufsteigt und sich auf die Eileiter ausdehnt. Dennoch sollte ein solcher Ausfluss immer abgeklaert werden.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X