#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger-Geburt-Mens-Wieder Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger-Geburt-Mens-Wieder Schwanger?

    Hallo,


    meine beste Freundin hat vor 9 Wochen ein Baby bekommen.Danach hatte sie ganz Normal den Wochenfluss.Der Arzt bestätigte ihre Mens am 25. Juli.
    Nun hätte sie Ihre Regel wieder bekommen müssen......
    Sie meinte nun das Sie in den Wechslejahren sei ;-)
    Kann es sein das sie Schwanger ist und es sich selbst nicht eingestehen will?!


  • Re: Schwanger-Geburt-Mens-Wieder Schwanger?


    Es gibt viele Ursachen für das Ausbleiben der Regel. Eine davon ist auch mal eine Schwangerschaft, die theoretisch auch mal möglich ist.
    Wechseljahre halte ich dagegen für unwahrscheinlich, wenn das Mäuschen grad 9 Wochen alt ist...
    Am ehesten hat sich der Zyklus noch nicht wieder eingepegelt.
    Ein Schwangerschaftstest kann trotzdem nicht schaden...

    Kommentar

    Lädt...
    X