Nach meinen kolikartigen Schmerzen im Unterleib wußte ich erst nicht, ob ich zum Internisten oder Gynäkologen gehn soll.
War dann bei meiner Frauenärztin, die mir u.a. mitteilte, dass die Gebärmutter raus sollte (sehr gro0, gesenkt, tischtennisballgroßes Myom drückt gegen Darm)
Es wurde Blut abgenommen und es kam heraus, dass irgendwo im Körper eine Entzündung ist, sie wüßte nur nicht wo und tippt auf Darm.
Kann die Entzündung damit zusammenhängen, dass ein Myom den Darm berührt und durch die Darmbewegung dann?
Ich meine, die Gebärmutter soll ja sowieso raus und ich machte vor Bekanntgabe der Blutergebnisse bereits einen Termin dafür. Bin jetzt etwas unsicher, ob ich zwei verschiedene Probleme habe (GM und Darm) oder nur eins mit mehreren Auswirkungen. Denn wenn die Schmerzen nur DArmprobleme sind, hätte ich doch nicht so schnell einen Termin wg GM gebraucht.
Wenn ich bisher im Internet recherchiert habe, klang das logisch, dass Probleme wie ich sie momentan habe mit Myomen zusammenhängen können.
Bitte um Hilfe
Kommentar