#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum werde ich nicht schwanger ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Warum werde ich nicht schwanger ?

Ok, hab die Nachricht dann doch zu spät gelesen ^^ Halten uns gerade an die drei Tage ! Kann ja nicht schaden :-)
    Joa, und das mit der Grampfader im Hoden, ist das etwas schlimmes ?
    Kann das wirklich zur Zeugungsunfähigkeit führen?
    Ganz ehrlich, an das das der Fruchtbarkeitskalender nicht funktioniert, so wie er sagt hab ich jetzt echt nicht geklaubt! Ich mein ich hab meinen ja von hier, mir per mail zuschicken lassen und das der vielleicht nicht 100% genau funktioniert ist die eine sache aber um die Tage herum wird das doch schon wohl so sein! Oder etwar nicht Herr. Dr ???

Kommentar

Die Krampfader kann, muss aber keinen Einfluss auf die Zeugungsfaehigkeit haben, da bleibt das Spermiogramm abzuwarten.
      Die Zuverlaessigkeit der Kalenders ist abhaengig von der Regelmaessigkeit des Zyklus, unsinnig ist er aber keinesfalls.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hi,
        Spermiogramm ist sehr positiv ausgefallen, der Arzt meinte das er sehr,sehr,sehr potent wäre !
        Hab mich gestern auch wahnsinnig gefreut,bin meinem Mann um den Hals gefallen und selbst der Arzt hat sich mit uns gefreut! Aber heute Nacht dann konnt ich kein Auge zu machen, und das resultat hab ich heut morgen, total müde,schlecht gelaunt und nur am heulen!
        Ich weiß nicht wies jetzt weiter geht! Der letzte Stand war das wenn mein Mann der Grund wäre an der unerfüllten schwangerschaft,wir den Termin bekämen zur Künstlichen Befruchtung, aber was ist jetzt?
        Fängt jetzt alles wieder von vorne an? Ich will doch nur mir und meinem Mann unseren größten wunsch erfüllen, unsere eigene kleine Familie! Fängt jetzt wieder die rennerei von Arzt zu arzt an, und keiner weiß warum ich nicht schwanger werde ???

Kommentar

Hi,
          war bei Dir denn irgendetwas auffälliges?
          Wenn nicht,dann macht doch erstmal mit der Temp.methode. weiter .
          Wenn Du einen eineugermassen regelmässigen Zyklus hast,dann sollte es doch klappen.
          Und wenn es dann immernoch nicht klappt dann macht mal eine langes wochenende urlaub und entspannt einfach mal ein bisschen dann klappt es auch am besten.

Lg mutti

Kommentar

Hallo,

wenn alle notwendigen Untersuchungen zur Abklaerung durchgefuehrt wurden, muessen sie nicht wiederholt werden. Oft tritt der Erfolg ein, wenn man sich dann nicht mehr so auf das Problem konzentriert und der Druck nachlaesst.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Liebe Mone,
              ich denke auch - nachdem ich Deine ganzen Beiträge nochmal genauer gelesen habe -, dass Du selber sehr stark unter Druck setzt.
              Ich weiß, für Betroffene klingen solche Worte wie einfach nur daher gesagt, weil man nichts anderes zu sagen hat - auf der anderen Seite schadet Dir ein wenig Ablenkung vielleicht nicht.
              Wie ist es mit einem jungen Haustier? Eines, um das man sich kümmern muss und das auch ein bißchen Zeit beansprucht.
              Oder mit einem neuen (oder alten) Hobby?
              Mit einer neuen Aufgabe? Vielleicht etwas ehrenamtliches? Etwas, wo Du Dich richtig engagieren kannst?
              Ich habe schon von sehr vielen Frauen gehört, die den Kinderwunsch entweder auf Eis oder quasi abgehakt haben, sich einer neuen Aufgabe gewidmet haben und dann plötzlich schwanger waren.
              Der KiWu bestimmt Dich und Dein Leben doch sehr stark.
              Ich wünsche Dir, dass es Euch gelingt, den Druck ein wenig zu nehmen und dass Ihr dann schneller als Ihr denkt eine kleine Familie werdet ;-)

Alles Gute,
              Claudia

Kommentar

Hallo ihr lieben,
                Also, soweit ich informiert bin wurden alle Untersuchungen gemacht, alledings weiß ich auch nicht was da so alles gemacht werden kann/muss! Dann neue Aufgaben suchen, ich hab eine junge Katze, die auch mein ein und alles ist! Und Hobbys hab ich keine auch noch nie wirklich welche gehabt! Ich hab auch ganz ehrlich überhaupt keine Zeit dafür, meine Freundin hab kürzlich erst ein Hotel eröffnet,da laufen noch soviele Umbauten und eine Hotel Bar wäre da auch noch das gemacht werden müsse! Wir zwei zusammen schmeißen das im Moment alleine! Also abwechslung und ablenckung hab ich reichlich! Zumal ich einen 12-14Std. Tag hab! Deshalb fände ich die Variante, Wochenendurlaub echt viel besser, aber das ist im Moment noch net drin^^
                Naja, ich denk ich sollte alles wirklich mal ruhen lassen,meine ganze energie in die Arbeit stecken und wenn das Hotel nächstes Jahr komplett eröffnet ist und wir mehr Arbeitskräfte haben, das heißt auch wieder mehr Zeit für mich übrig bleibt und immernochnicht schwanger bin, kann ich immernoch anfangen die welt verrückt zu machen! ;-)
                Allerdings hab ich jetzt noch ne frage, am Montag haben wir nen Termin bei der Pro Familia, ist diese Beratung Kostenfrei bzw. übernimmt die Krankenkasse oder muss ich die selbst zahlen ???

Lg Simone
                PS.ich danke euch vielmals für die Seelische unterstüzung und die gute beratung, das gilt auch den Ärzten! ;-)

Kommentar

Hallo,

meines Wissens ist die Beratung bei Pro Familia kostenfrei.

Gruss,
                  Doc

Kommentar

hallo

ich weiss auch nur das sie kostenlos ist.

lg mutti

Kommentar

Fertility Blend für die Erhöhung der Zeugungsfähigkeit - http://shytobuy.de

Kommentar

Lädt...
                      X