#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby mehrmals verloren ohne es zu wissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baby mehrmals verloren ohne es zu wissen?

    hallo habe mal eine frage:

    was ist wenn eine eizelle befruchtet wird also man schwanger ist und zb eine woche spaeter den embryo verliert.....bekommt man schmerzen wie bei einer fehlgeburt.....der embryo ist ja dann noch so klein oder.???.....denn ich frage mich ....ich versuche schon jahrelang schwanger zu werden und es klappt nicht......obwohl wir es an den richtigen tagen machen......ich muss schwer auf der arbeit heben .....kann es sein das ich mein baby schon mehrmals verloren habe ohne es zu wissen???? kann sowas testen lassen ob man mal in der ersten woche schwanger war oder nicht? bin verzeifelt weis nicht mehr was ich machen soll....kann hier in den usa nicht zum artzt weil es zu teuer ist,,,,:-(( und ich wuensche mir doch von ganzen herzen ein kind......


  • Re: baby mehrmals verloren ohne es zu wissen?


    Hallo,

    wenn man sein Kind so früh verliert, hat man höchstens eine etwas stärkere Regelblutung.
    Wie berechnet ihr denn die "richtigen Tage"? Nach Kalender? Vielleicht hast Du einen anderen Zyklus, als Du denkst?

    Ich habe mir sagen lassen, daß man - so schwer es auch fällt - nicht zu verkrampft an die Sache herangehen soll... Eine Bekannte hat es ein Jahr lang verzweifelt versucht und dann vom Arzt gesagt bekommen, sie sei unfruchtbar. Daraufhin hat sie es aufgegeben - und kurz danach war sie schwanger und hat jetzt einen gesunden Jungen...

    Alles Gute!
    Gruß bp

    Kommentar


    • Re: baby mehrmals verloren ohne es zu wissen?


      Solche "biochemischen" Schwangerschaften äußern sich maximal als Regelblutung, die vielleicht ein paar Tage später kommt oder aiuch mal etwas stärker sein kann.

      Es werden wesentlich mehr Eizellen befruchtet als sich später Embryonen einnisten.
      Das ist an sich ganz normal.

      Ansonsten kann man nur nach den Ursachen suchen, z.B. ob die Eileiter überhaupt durchgängig sind...
      Aber dazu braucht es den FA...

      Kommentar


      • Re: baby mehrmals verloren ohne es zu wissen?


        also wir haben es mit persona versucht........und haben gewarted bis es mir anzeigt das ich nen eisprung hatte......oder manchmal habe ich gezaehlt und wir haben vom 13 tag bis zum 20 mit einander geschlafen.......ich habe meine regel immer regelmaessig....alle 31 tage.....

        Kommentar


        Lädt...
        X