#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode viel zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode viel zu kurz?

    Hallo ich mal wieder (|8))

    Mich plagt mal wieder eine Frage!
    Undzwar würde ich gerne mal wissen wie lange eine Periode andauern muss um tatsächlich von eine Menstruation sprechen zu können.
    Ich habe am 25.8. so denke ich meine Mens. bekommen, die Blutung war Mittelstark und es war altes Braunes sowie auch frisches Rotes Blut zu erkennen! Seit letzter Nacht ist kaum noch was zu sehen ausser ab und an mal ein wenig braun am K.Papier, und diesmal hatte ich auch nur am 1. Tag Mens. schmerzen! Muss wohl noch dabei sagen das ich meine Mens sonst immer MINDESTENS 5 Tage habe, deshalb bin ich leicht verunsicert! War das nun die Mens. oder war die Blutung zu kurz um von einer Mens. zu sprechen????

    Liebe Grüße Mona


  • Re: Periode viel zu kurz?


    Hallo,

    die Blutung kann in Dauer und Staerke ganz unterschiedlich verlaufen. Man kann also auch in diesem Fall von regelrechter Menstruation ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode viel zu kurz?


      Okay DANKE das wollte ich hören, nun bin ich beruhigt !
      LG Mona

      Kommentar

      Lädt...
      X