#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Hallo an alle,
    es tut mir leid, dass ich hier schon wieder posten muss aber ich habe momentan einfach zu sehr Angst schwanger zu werden. Und zwar hatte ich ja vor 2 1/2 Wochen die Pille danach genommen, normale Pille danach abgesetzt und mit Einsetzen der Regel (d.h. nach zwei Tagen Pillenpause) wieder eine neue Packung angefangen. Ich habe schon alles korrekt gemacht seitdem aber habe irgendwie total Angst, dass es trotzdem irgendwie zum Eisprung kommen kann. Im Unterleib habe ich häufig ein leichtes Ziehen. Außerdem hatte ich heute ziemlich dickflüssigen weißen Ausfluss. Kann das ein Zeichen für einen Eisprung sein? Oder ist das bei der Pille normal das man den manchmal hat. Ich mache mir einfach total Sorgen.
    Liebe Grüße,
    Blossom


  • Re: Eisprung?


    Hallo,

    solche Symptome koennen unterschiedlichste Ursachen haben. Bei korrekter Pillenanwendung ist von einem Eisprung aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung?


      Vielen Dank für die rasche Antwort, dann hoffe ich mal das beste....

      Kommentar

      Lädt...
      X