#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ooohhh nein...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ooohhh nein...

Hallo ihr Lieben!
    Vor nicht ganz 1 Woche habe ich im Intimbereich kleine Pickelchen entdeckt, die sich direkt am Scheideneingang befinden. Bin sofort zum Arzt, dessen Diagnose Feigwarzen waren.
    Er sagte mir, dass im Härtefall die Möglichkeit besteht, diese wegzulasern, er aber guter Dinge ist, dass sie bei mir durch normale Behandlung weggehen. Er hat mir die Aldara Creme verschrieben, welche ich alle 3 Tage verwenden soll. Langsam werden die Pickelchen mehr, das bereitet mir Sorgen.Habe aber im Internet gelesen, dass das oft vorkommt, dass es erst mal mehr werden, bevor die Medikamente anschlagen.

Nun meine Frage: WIe lange kann es überhaupt dauern, bis eine Besserung auftritt? Ich hab Berichte gelesen, wo Leute von Monatelange Beschwerden berichten. Aber im Idelfall?
    Werden die zumindest kleiner oder so? Ist die Aldara Creme überhaupt gut?

Ausser einer ausgewogenen Ernährung, kein Alkohol, keine Zigaretten und viel Schlaf...gibt es sonst noch etwas, was ich tun könnte? Bin durch die Berichte im Internet völlig geschockt. Mein Freund ist übrigens auch schon in Behandlung. Können wir denn nun mit Kondomen miteinander schlafen oder besser gar nicht?

Vielen Dank euch schon mal im Voraus!!!

• Re: Ooohhh nein...

Hallo,

wenn nach ca. 2 Wochen keinerlei Besserung eintritt, sollte man ein anderes Praeparat, oder eben auch ein operatives Vorgehen in Erwaegung ziehen.
    Wenn beide Partner infiziert sind, richtet GV keinen weiteren Schaden an.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X