#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause nur 6 tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause nur 6 tage

    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass ich aus irgendeinem Grund diesmal meine letzte Pille mittwochs genommen habe und die neue dann auch wieder mittwochs angefangen habe. Damit war meine Pause nur 6 Tage. Keine Ahnung warum das passiert ist, aber ist die Pille jetzt unwirksam? Oder sind 6 Tage Pause ok? Es hat ja den Zeitraum verkürzt, nicht verlängert...

    Danke!


  • Re: pillenpause nur 6 tage


    Hallo,

    keine Sorge, die Verkürzung der Pause auf 6 Tage, stellt kein Problem dar. Der Schutz ist auch weiterhin gegeben. Nur eine Verlängerung der Pause wäre evtl. nicht so glücklich.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: pillenpause nur 6 tage


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X