#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kurze blutung

hallo doc scheufele,

bin heute genau 8+0, hatte heute nacht eine leichte hellrote blutung, die vielleicht 1 blatt toilettenpapier voll war. hatte aber keinerlei schmerzen oder krämpfe. bin dann in die klinik und dort auf wc war sie schon so gut wie weg. gyn im kh machte sono, mit dem wurm alles ok, herz schlägt, größe ok, sie konnte nur nicht eindeutig sagen, ob ein kleines hämatom zu sehen war. sie wollte mich in der klinik behalten, bin aber heim. ruhe hier sehr viel, trage kaum, nehme magnesium 3 mal 2 dragees. montag kontrolle bei meiner gyn.
    wie entsteht so ein hämatom? die gyn meinte, es kann sein durch die plazenta-bildung?? außerdem kann ich mir den vorfall nicht erklären, ich versuch, seitdem ich weiß, mich zu schonen, trage und hebe kaum, esse viel obst und gemüse. mein mann und ich hatten am mittwoch gv, kann es davon sein?

lg kebby

• Re: kurze blutung

Hallo,

eine solche Blutung kann unterschiedliche Ursachen haben, es koennen hormonelle Gruende bestehen, auch der GV kann eine Rolle spielen. Ebenso kann von Seiten der Plazenta ein Haematom entstehen. Da die Blutung aber steht, die Befunde in Ordnung sind und Sie sich entsprechend verhalten, sehe ich keinen Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X