#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen und gewebe nach ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen und gewebe nach ab

    Hallo ich brauche ganz dringend Ihren Rat.Ich hatte am 11.07.8 einen SS AB per Absaugung. Habe dadurch ca eine Woche Blutungen gehabt und soweit auch keine komplikationen.Ich war allerdings nicht bei der Nachuntersuchung da ich es pychisch erstmal nicht geschafft habe.Nun habe ich vor 2 Wochen meine Periode bekommen(dachte ich jedenfalls) allerdings blute ich seiddem immer noch sehr sehr stark und gestern abend habe ich wie in einen schwall geblutet mit blutkoakeln und etwas anderes i denke mal es war noch gewebe. Ich dachte das es evt nun aufhört da ich oft gelesn habe das sei normal aber nun hört es nicht auf immer noch gleich starke blutungen und etwas fieber dazu.Da es aber WE ist erreiche ich natürlich meinen Arzt nicht und im krhs möchte i natürlich auch nicht.Nun weiß i nicht (durch dem fieber) ob es was schlimmes ist und ob es reicht wenn ich mich bis montag schone und zu meinem FA gehe??? überhaupt möchte ich jeden weitere op vermeiden...


  • Re: blutungen und gewebe nach ab


    Hallo,

    da zusaetzlich zu der starken Blutung Fieber aufgetreten ist, wuerde ich schon zu sofortiger Kontrolle raten, auch wenn Sie dazu eine Krankenhausambulanz aufsuchen muessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutungen und gewebe nach ab


      was wäre denn wenn ich bis montag warten würde? wäre das sehr schlimm?ich meine können das schwere folgen für mich haben?

      Kommentar


      • Re: blutungen und gewebe nach ab


        Das laesst sich eben aus der Ferne leider nicht sicher beurteilen. Daher der Rat zur Kontrolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: blutungen und gewebe nach ab


          ja natürlich nicht.ich warte heute Nacht noch ab und wenn es nicht besser wird gehe ich morgen zur Ambulance..Sollte das Fieber steigen natürlich sofort...Vielen Dank für ihre Antwort und ein schönen Sonntag...
          gruss
          marieluise

          Kommentar

          Lädt...
          X