#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondylome

    Ich habe vor einigen Wochen zwischen den Schamlippen und direkt am Scheideneingang 2,3 Hautfetzten entdeckt, von denen ich nun überzeugt bin, dass es sich um Kondylome handelt. Am Montag habe ich nun einen Termin beim Arzt.
    Mein Freund, mit dem ich seit Dezember zusammen bin, hat keine Symptome und es sind keine Warzen zu sehen. Wie haben zudem erst seit März-April Geschlechtsverkehr und auch immer nur nur mit Kondom. Zuletzt hatte ich vor über 2 Jahren Sex mit jemandem (geschützt) und keine Probleme danach bekommen. ich gehe also davon aus, dass mein Freund mich nun irgenwie angesteckt hat. Nur wie?
    Er hat an seinen Händen mehrere grosse Warzen. Damit die Warzen nicht so hoch wachsen schneidet oder feilt er sie immer ab, so dass sie also offen und vermutlich auch sehr antsteckend sind. Er behandelt nun eine davon, feilt abends daran rum um dann über Nacht ein Warzenpflaster zu tragen. Man sieht zumindest die Wurzeln (schwarze Punkte)
    Ich war von Anfang beunruhigt, dass er mich damit antstecken könnte und habe schon öfters gefragt, ob er sie nicht irgendwie schneller entfernen lassen könnte. Als ich vor einigen Monaten den Frauenarzt geefragt habe, ob ich im Unterleib Warzen bekommen könnte, sagte sie, sie könnte es nicht ausschliessen. früher dachte man auch, dass Mundherpes und Genitalherpes nichts miteinander zu tun hätten..

    Ich bin zum einen aufgebracht und wütend, dass ich so etwas bekommen habe und ich nun den Virus in meinen Körper habe. Auch möchte ich wissen, ob der Frauenarzt analysiern kann, um welches HPV es sich handelt, um zu sehen, zu welcher Risikogruppe es gehört.

    Dann frage ich mich natürlich, was ich tun soll, wenn ich die Warzen behandlet habe. Er kann mich ja immer wieder antstecken. Soll er Plastikhandschuhe tragen? Oder glauben sie nicht, dass es die handwarzen sind, sondern dass er doch etwas im Unterleib hat?


  • Re: Kondylome


    Hallo,

    wenn es sich bei Ihnen wirklich um solche Warzen handelt, wuerde ich eher von sexueller Ansteckung ausgehen. Sie sollten den FA zur Abklaerung aufsuchen, auch der Virustyp kann bestimmt werden. Auch fuer Ihren Freund waere eine Kontrolle und Therapie durch den Hautarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondylome


      Ich war heute also beim Frauenarzt. Er sagt, die Teile würden NICHT aussehen wie normale Kondylome. Er weiss aber auch nicht , was es sonst für Warzen sind, und deswegen soll ich sie nun trotzdem mit Wartec behandeln. Er hat auf jeden Fall aber einen HPV-Test gemacht und gesagt mein Freund solle wegen seiner Handwarzen zum Hautarzt gehen.
      Was es auch ist, so ist es zumindest mein Freund, der mich besudelt hat. ich werde dafür sorgen, dass er die Kosten zahlt...

      Kommentar

      Lädt...
      X