#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen.

Hallo Doc,

ich nehme bella hexal gegen Männl. Hormon. Damit es noch stärker wirkt, hat mit meine Fa geraten die Pille 3 Mo komplett zu nehmen und dann ne Pause. Im 2 Mo. hatte ich so komische schleimige Blutungen gehabt, die kaum gestört haben. Jetzt läuft der 3 Mo. und ich hab wieder komische schleimige Blutungen, die sich jetzt tatsächlich verstärkt haben und eigentlich schon stören, Was soll ich denn jetzt tun? Pille absetzen oder wie soll man da vorgehen?

LG.

• Re: Zwischenblutungen.

Hallo,

bei der Langzeiteinnahme kann es zu solchen Zwischenblutungen kommen. Wenn sie stoeren, koennen Sie die Pause sofort einlegen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

sie schreiben ich solle die Pause einlegen.....aber dann kommt doch alles durcheinander.
      weil ich kann sie ja nicht immer machen wann ich will. Wie soll ich denn vorgehen?
      Wie meinen sie es genau?
      man muss sich doch an genaue Daten halten, wei zB immer schön 7 Tage Pause machen und genau an dem ausgerechnetem Tag mit der Einnahme beginnen. Könnten sie es mir genauer erklären wie sie das gemeint haben, weil ich mich damit partout nicht auskenne und erst noch ein "Anfänger" bin?

LG

Kommentar

Hallo,

bei der herkoemmlichen Anwendung wird die Pille ja im monatlichen Rhythmus eingenommen, den man auch nicht verkuerzen sollte. Nimmt man die Pille ueber einen laengeren Zeitraum ein, kann die Pause imgrunde jederzeit eingelegt werden, ohne dass ein Nachteil entsteht. Wenn also die Blutungen im 3.Monat stoeren, koennen Sie die Einnahme ruhig unterbrechen. Nur sollte die Pause nie laenger als 7 Tage dauern.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X