#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr kleine Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr kleine Gebärmutter

    Hallo!
    Mein Frauenarzt sagte mir schon vor langer Zeit, dass ich eine sehr kleine Gebärmutter habe. Sogar zu klein, um mir ohne große Probleme eine Spirale einzusetzen. (Ich darf nicht hormonell verhüten deshalb stand diese Option bis vor einem Jahr zur Debatte).
    Nun, wo bald die Kinderplanung auf dem Schirm steht, frage ich mich, ob die laut Arzt 'zu kleine Gebärmutter' zu Problemen führen kann??? In meiner Familie war es seit jeher schon öfter ein Problem das ungeborene Kind zu behalten und nun habe ich Angst dass es auch mir passieren kann. (Meine Mutter hatte 2 Fehlgeburten, meine Schwester 3!!!)

    Hat jemand eine Ahnung ob die Größe der Gebärmutter bei Fehlgeburten eine Rolle spielen kann???


  • Re: Sehr kleine Gebärmutter


    Hallo,

    das duerfte kein Problem sein, auch eine kleine Gebaermutter nimmt im Laufe der Schwangerschaft entprechend an Groesse zu.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X