ich weiß gerade gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...... Irgendwie fühle ich mich einfach nicht gut.
Seit anfang des Jahres habe ich eine Kupferspirale, mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. Entgegen aller anderen Meinungen war beimir durch die Spirale meine Menstruation sogar eher weniger schlimm als vorher (weniger Bauchschmerzen, weniger stark, wenn auch zwei - drei Tage länger). Also alles in allem vertrug ich sie bisher hervorragend.
Aber diesen Zyklus stimmt irgendwas nicht. Ich habe mein Tage dieses mal fast vier Wochen zu spät bekommen, dafür blute ich ungewöhnlich stark (jetzt schon seit 5 Tagen und es wird nicht weniger, dabei ist es sonst schon nach fünf Tagen vorbei). Ich habe extreme Bauchkrämpfe, mir ist übel, abwechselnd heiss und kalt und schwindelig. Im Moment habe ich sogar ein "taubes Kribbeln" in den Händen.
Ein Schwangerschaftstest, den ich nach einer Woche Ausbleiben der Periode gemacht habe, war negativ.
Ich habe auch am Montag einen Termin beim Gynäkologen, aber die können mich früher nicht dazwischenschieben.
Aber irgendwie mache ich mir so langsam Gedanken, was da los ist........ Und mehr, als mich mit Buscopan vollzustopfen fällt mir gerade auch nicht ein.
Hat jemand einen guten Rat für mich? LG Luja.
Kommentar