#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zur Bauchspiegelung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zur Bauchspiegelung?

    Hallo,

    vor 6 Wochen war bei einer Blutuntersuchung ein Tumormarker bei mir leicht erhöht, bei einer weiteren Blutuntersuchung vor einer Woche war der Wert erneut gestiegen. Außerdem hat mein Gynäkologe beim Ultraschall etwas entdeckt, wahrscheinlich ein Myom oder eine Zyste, genau kann man es leider nicht erkennen. Mein Arzt meint, zur genaueren Abklärung sollte ich eine Bauchspiegelung machen lassen. Gibt es noch andere Möglichkeiten herauszufinden, was ich habe? Ich bin übrigens 35 und habe keine Beschwerden.

    Vielen Dank im voraus,

    ninah


  • Re: Alternative zur Bauchspiegelung?


    Hallo,

    ohne die Befunde genauer zu kennen, laesst sich der Fall aus der Ferne leider nicht beurteilen. Oft ist aber die Bauchspiegelung die einzige Moeglichkeit, um eine sichere Diagnose stellen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X