#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fohlsäuretabletten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fohlsäuretabletten

Hallo ()

Habe da mal eine Frage!

Ich bin mitten in der Familienplanung (noch nicht Schwanger) und meine Frauenärztin meinte ich solle zur unterstützung Folsäuretabletten zu mir nehmen !
    Meine Mutter hat vor einer Woche entbunden und hat nun noch über 200 Capletten und Kapseln "Centrum Materna Plus DHA" übrig und in der Apotheke wurde mir gesagt das ich diese statt "Femibion" auch nehmen kann! Nun will ich einfach sicher gehen weil auf der Packung " Für Schwangere " steht ! Kann ich die also auch nehmen oder soll ich mir lieber Femibion kaufen ???

Ich bin Dankbar für jede Antwort!!!

Liebe Grüße Mona

• Re: Fohlsäuretabletten

Hallo,

Femibion ist auch zum Zwecke des "Kinderwunsches" (Vorbeugend) einsetzbar, so dass auch diese kein Problem darstellen sollten.

LG amza

Kommentar

Hallo,

Centrum Materna Plus DHA ist ein Multivitaminpraeparat, das dieselbe Menge Folsaeure enthaelt wie Femibion. Sie koennen es also problemlos anwenden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Super, da freue ich mich aber ! Vielen Dank für die schnellen Antworten !
        Liebe Grüße Mona

Kommentar

Lädt...
        X