#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Übelkeit

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich bin jetzt bei 18+6 und mich hat seit einer Woche wieder die Übelkeit gepackt. ICh möchte auch nicht ständig Medikamnete nehmen. Gibt es sonst noch etwas, was ich dagegen machen kann??? Ist die Übelkeit jetzt noch normal? Ein Virus oder so kann es nicht sein, dazu erbrehe ich zu wenig und ausserdem kein Fieber etc. Und: Schadet es dem kind, wenn es mir so schlecht geht und ich nicht irgendwelches Obst essen kann?
    Was hilft ausserdem gegen Sodbrennen, dass ich ehute gan z schlimm noch zusätzlich habe....
    Vielen lieben Dank für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Ständig Übelkeit


    Hallo Andrea,

    es kann helfen, die Magensaeure (mit Maaloxan z.B.) zu reduzieren. Auch haeufigere, kleine Mahlzeiten sind angebracht. Das Kind nimmt durch das Problem keinen Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X