#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doktores

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doktores

    Hallo,ich hatte ja vor ein paar tagen geschrieben das ich 4 monate nach total op vaginal geblutet habe. Aber nun habe ich eine vorwölbung von wer weiß was etwas über den scheideneingang hinaus. vorher nicht bemerkt.ausserdem habe ich rückenschmerzen und auch in der leistengegend also hüftknochen abwärts. Leichten urinverlust bei der arbeit und husten auch.eigendlich die beschwerden schon länger aber nie beachtet . und hat die blutung vielleicht damit zu tun? habe für freitag termin bekommen. kann ich den abwarten?
    lg camina


  • Re: doktores


    Hallo,

    Ihre Schilderung klingt nach einer Scheidensenkung. Ich denke, Sie koennen den Untersuchungstermin abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: doktores


      Danke für die Antwort Doc,
      mus so etwas operiert werden?
      LG Camina

      Kommentar


      • Re: doktores


        Hallo,

        das kommt sicherlich auf den Grad der Senkung bzw. auf das Ergebnis der Untersuchung an. Manchmal reicht auch eine Beckenbodengymnastik aus.


        https://www.onmeda.de/krankheiten/ge...nkung.html?p=6

        LG amza

        Kommentar



        • Re: doktores ?


          so wie es sich da liest müsste es ja schon ein teilvorfall sein. oh man ich werd noch irre dabei.hoffentlich ist bald donnerstag das ich weiß was sache ist.

          Kommentar


          • Re: doktores ?


            Hallo,

            wie amza schon schrieb, ist ein operatives Vorgehen dabei nicht immer notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: doktores ?


              Danke ich bin erst einmal ein wenig beruhigt. kann sein ich habe am wochenende noch tausend fragen.
              lieben vielen dank auch an amza

              Kommentar


              Lädt...
              X