#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille, sex, übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille, sex, übergeben

    Hallo,
    ich hab am Montag wie immer um 21 Uhr meine Pille (aida) genommen. Etwas später habe ich mit meinem Freund geschlafen. Mitten in der Nacht ging es mir richtig schlecht und so gegen circa 3 Uhr musste ich mich übergeben. Bin ich trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt gewesen und/oder sollte ich mir besser noch die "Pille danach" verschreiben lassen?
    Gruß


  • Re: pille, sex, übergeben


    Hallo,

    da mehr als 4 Std. zwischen der Einnahme der Pille und dem Erbrechen lagen, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille, sex, übergeben


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort Dr. Scheufele!
      Jetzt bin ich beruhigt
      Gruß Amazone_5

      Kommentar

      Lädt...
      X