ich mußte vor 4 Wochen Antibiotika für 10 Tage nehmen und danach habe ich in der Scheide an den Schamlippen ein brennen und jucken bekommen, ich habe dann erstmal für drei Tage Kanefungin Vaginalzäpfchen und Creme genommen. Es war dann 2 Tage besser und dann fing es wieder an. Ich war dann beim Frauenarzt und der hatte gesagt das es wohl kein Pilz ist sondern einen Entzündung er hatte auch an diesem Tag einen Krebsvorsorgeabstrich genommen. Da ist rausgekommen das es keine Bakterien und kein Pilz ist und keine Trichomaden. Ich sollte dann für 6 Tage Fluomycin nehmen und 6 Tage Vagiflor. Es war dann wieder 2 Tage gut und jetzt ist es aber wieder schlimmer geworden das brenen und jucken in der Scheide vorne an den Schamlippen. Was kann das sein und was kann ich noch dagegen tun? Ich habe gehört das man bei einem Krebsabstrich nicht festestellen kann ob man einen Pilz oder Entzündugn hat. Da müßte man einen speziellen Abstrich machen. Was sagen Sie dazu ? Ich hoffe Sie haben einen Rat für mich.
liebe Grüße Sonnenschein
Kommentar