#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung immer zur gleichen Zeit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung immer zur gleichen Zeit ?

    seit einem halben jahr messe ich tgl. meine aufwach-temparatur zur bestimmung des eisprungs. mein zyklus beträgt immer 26 tage, ganz selten mal 27 tage. lt. meiner kurve hatte ich bis jetzt in jedem zyklus einen eisprung. nun meine frage: ist ein eisprung IMMER erfolgt wenn die tempi ansteigt oder kann die kurve auch mal "lügen" und der eisprung findet viel später im zyklus statt ???! ich würde das gerne wissen da mein mann und ich momentan fast ausschlisslich an den "fruchtbaren tagen" sex haben (lt. meiner kurve ist dies stets entweder zwischen dem 12. - 14. tag oder zwischen dem 13. - 15. tag). kann es nun doch mal sein dass der eisprung später stattfindet ???! dann hätten wir ja immer zur falschen zeit sex ????! was meinen sie ???! wann ist denn die beste zeit für den "baby-sex" ???! doch über den gesamten zklus oder wann ???! lg, julietta


  • Re: Eisprung immer zur gleichen Zeit ?


    Hallo,

    man kann schon davon ausgehen, dass der Eisprung ein bis 2 Tage nach dem Temperaturanstieg stattfindet. Die fruchtbare Zeit liegt damit ca. fünf Tage vor dem Anstieg bis drei Tage danach.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung immer zur gleichen Zeit ?


      ach so, ich dachte immer dass der eisprung schon längst stattgefunden hat wenn die tempi ansteigt ??? also wäre es dann ja doch sinvoll noch nach tempianstieg sex zu haben ... vielen dank !! lg, julietta76

      Kommentar

      Lädt...
      X