#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzen beim sex

hallo ich bin 19 und habe schon immer schmerzen beim sex. mein freund und ich würden sehr gerne miteinander schlafen, aber nach kurzer zeit fingern fängt es schon an zu brennen(::I) ich bin einfach zu trocken...wenn es überhaupt mal klappt dann nur mit schmerzen. meistens halten diese dann ein paar tage an. mit gleitgel habe ich es auch schon probiert (dermatologisch/klinisch getestet ph-neutral usw.) das brennt jedoch auch schon beim kontakt mit der vagina. meine FA meinte ich solle es mit Olivenöl probieren--das brennt zwar nicht aber das eindringen usw bereitet mir trotzdem schmerzen als ob etwas aufgerissen wäre, was soll ich noch tun?

• Re: schmerzen beim sex

Hallo,
    vielleicht hängt es mit der ersten " Erfahrung" in Sachen Sex mit einem früheren Partner zusammen.. ( War diese schön, oder eher nicht?)
    Wie ist es wenn du dich selber " verwöhnst" ?
    Wirst du dann Feucht ?

Ihr solltet Euch viel Zeit nehmen...
    Auf ganz entspannte Art und weise... Mit allem was so ein Liebesspiel erst zu einem Genuss macht..
    Viel Zärtlichkeit, ohne eine erwartung das es auch zum Sex kommt...
    Sich zwar Streicheln, aber nicht " unten".... nur "anmachen", um so die Lust zu steigern, und zu merken das du auch bereit ( feucht genug...) wirst...
    Also Streicheln, Küssen, sich gehen lassen, vertrauen, liebkosungen auch "zulassen"..
    Das ist keine einfache Aufgabe, weil der Kopf oft gerade "dann" an alles mögliche denkt....Und das "Blockiert" auch ein "Feuchtwerden"
    Also entspannung, ein schönes Glas Sekt,usw....
    Versuche es nicht als ein MUSS anzusehen, sondern als ein KANN....
    Es soll ja eine "Bereicherung" sein, liebe zu machen und geliebt zu werden...
    Und Olivenöl mag eine Hilfe sein, aber ich würde dir eher zu einem guten Babyöl aus der Drogerie raten.. ( z.b. von Babywell...das wäre frei von Farb/ Konservierungsstoffen und frei von Mineralölen( diese reizen sehr..)
    Baut das Babyöl mit ins Liebesspiel ein..
    Eine schöne Massage am ganzen Körper, gegenseitig bis an alle "Körperteile"...
    Einen Versuch würde ich wagen....
    Viel Spaß u. LG,
    Nesty

Kommentar

Eine sehr gute Stellungnahme, der ich mich nur anschliessen kann.

Gruss,
      Doc

Kommentar

bis jetzt hat es ein einziges mal geklappt ohne schmerzen (während des sex und auch danach nicht) es war echt total schön, nur zu einem orgasmus meinerseits ist es nicht gekommen. wieso kann es denn nicht immer so sein, ich meine es hat doch schon mal funktioniert
        es belastet mich echt sehr. auch wenn ich es noch so sehr wünsch und mir heiße gedanken mache, auch mit öl klappt es manchmal nicht, es ist doch echt unfair die ganze welt findet es toll und alle reden über sex... habe mir schon multi-gyn gel besorgt,das soll anscheinend helfen mal sehen, hab es erst seit einer woche.

Kommentar

übrigens danke für die antworten hätte nicht gedacht das es so schnell geht()

Kommentar

Dass es schonmal geklappt hat, sollte Ihnen Mut machen. Mit Geduld und ein wenig Experimentieren sollte der Erfolg sich auch wieder einstellen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

das hat es auch, nur habe ich jetzt eben die erwartung das es wieder klappt, leider tut es das nicht, egal wie wir es auch probieren, ich fühle mich auch ziemlich unter druck gesetzt (jedoch von mir selbst), mir hat mal jmd gesagt niemand wird lange eine beziehung mit dir führen wenn er nicht auch irgendwann mit dir schlafen kann... ich merke ja wie es uns schadet und wie auch mein freund darunter leidet, er sagt oft "ich würde jetzt so gern mit dir schlafen"... aber ich kann nichts machen, gibt es nicht tabletten die die schleimproduktion fördern oder ne op wodurch man evtl nicht mehr so eng ist?

Kommentar

Nein, das gibt es leider nicht. Die handelsueblichen Gels sollten aber das Feuchtigkeitsproblem loesen. Genauso wichtig ist es, sich entstprechend Zeit zu lassen, sich zu entspannen und vor allem sich nicht unter Erfolgsdruck zu setzen.

Gruss,
                Doc

Kommentar

nicht unter druck setzen war auch anfangs nur wie soll ich das machen wenn er schon sagt es entwickelt sich langsam für ihn mehr als gute freundschaft anstatt einer beziehung? das ist echt schwierig sich da nicht unter druck zu setzen!!!!

Kommentar

Lädt...
                  X